HURRA - wir haben eine Arvalon!

 

Seitdem ich im Internet nach Welsh-Ponys schaue finde ich mich immer wieder auch auf den Seiten von Arvalon. Daß dort die Welsh-A-Zucht aufgegeben wurde erfuhr ich allerdings zu spät.

 

Umso glücklicher war ich, als ich im Netz nach einer Palomino-Stute für unsere Zucht suchte und dort Vanity fand. Die Bilder waren sehr ansprechend, also haben wir Kontakt aufgenommen und einen Besuchstermin vereinbart.

 

Ein 2-Tages-Trip und die wunderschöne Perlino-Stute war unser.

Sie ist eine gut erzogene, liebe, sehr menschenbezogene Stute. Noch steht sie am Hof und unser Hero freut sich, sie beglücken zu dürfen. Die Beiden sind ein sehr schönes Paar - ich bin gespannt auf das Ergebnis dieser Verbindung.

Vanity und Tamara im Gleichschritt auf dem Weg zur Verbandspämie
Vanity und Tamara im Gleichschritt auf dem Weg zur Verbandspämie

Leider sind die Fotos etwas unscharf; sie zeigen aber doch die schönen Bewegungen dieser tollen Stute.

am 18.04.2014 kam ihr wunderschöner Sohn auf die Welt
am 18.04.2014 kam ihr wunderschöner Sohn auf die Welt

Vanity und ihr Sohn Fire aus 2015. Der Kleine wird zur Beobachtung bei uns bleiben, vllt. hat er das Zeug zum Deckhengst.

Ihre Tochter Vanilla Queen aus 2016

Hallo

liebe(r) Besucher(in),

wir freuen uns über jede Nachricht im Gästebuch. Gerne auch mit Nennung Eurer HP - dann gibt's garantiert einen Gegenbesuch.