Kommentare: 11
  • #11

    Annette Schulz (Mittwoch, 04 November 2020 11:43)

    Ich habe selbst ein Welsh a Pony.
    Hänsel ist 33 Jahre alt und zieht immer noch eifrig Kutsche.
    Mein Seelenpferd, mein Kavallerie Pony, läuft wie ein Uhrwerk!!!
    Erst wollte ich wenn die zwei "Alten" nicht mehr sind ein größeres Pony, aber nein, es soll wieder ein Welsh werden.
    Ein Pony fürs Leben!!!
    Vielleicht werde ich ja hier eines Tages fündig? Es sollte ein Absetzter sein, Palomino, Rappe oder doch ein Schimmel?
    Ich weiß es noch nicht...
    Gerne mehr Bilder auf die Hompage !!!
    Kann man sie auch einfach mal so besuchen?

    Lg aus Mittelhessen

  • #10

    Becker Simone (Dienstag, 12 Mai 2020 08:16)

    Ich bin einfach nur verzaubert von Ihren tollen Ponys. Noch nie bin ich solchen Tieren begegnet die einen solchen tollen Charakter haben und wunderschön sind sie auch noch!!! Das liegt an Ihrer Liebe und Einstellung zum Pony die ich persönlich einfach spitze finde. Tolles Gestüt! Liebe Grüße

  • #9

    Ursula Bretz (Freitag, 20 Januar 2017 16:46)

    Grüße von Bar und Fran und Graf Günther (ehemals Great Solution). Die beiden Damen machen sich prächtig und machen Euch alle Ehre, auch unter dem Sattel. Der Günni ist unser Herzensbrecher. Er ist ein vertrauensvollen, liebevolles und trotzdem selbstbewusstes Kerlchen.
    Eine gute Kinderstube ist doch das A und O einer vertrauensvollen Beziehung von Mensch und Tier. Macht weiter so !

  • #8

    nico (Dienstag, 08 November 2016 08:42)

    hallo, ihr habt ja eine schöne bunte truppe muss ich sagen. durch zufall bin ich auf eure seite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen gruss zu hinterlassen ! viele gruesse aus der heide von den rappen www.vom-luetten-land.de

  • #7

    Imke Müller (Montag, 07 November 2016 19:04)

    Hallo, bin hier über einen Link zu Vanity gelandet, habe eine Tochter von ihr, bin sehr begeistert von eurer schönen Homepage und vorallem den tollen Ponys!
    Viele Grüße von der Wurster Nordseeküste
    Imke Müller

  • #6

    Ursula (Montag, 14 Dezember 2015 19:15)

    Wir waren gestern bei Euch auf dem Hof und haben uns sofort gut gefühlt. Wir freuen uns jetzt schon auf den Kleinen *Solo* u

  • #5

    Volker (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:01)

    Hallo, interessante Seite und vor allem die Fohlenseiten find ich sind sehr gut geworden. Wünsch Euch eine tolle Zeit mit den Welshies und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Welsh Schau.
    Freundlicher Gruß Volker

  • #4

    Christina (Freitag, 07 August 2015 12:03)

    Hallo finde die seite sehr gut gemacht .. wollte nur mal schaun ob es neue fotos gibt von Sweet Child o Mine ihre mutter .. habe jetzt gelesen das sie verstorben ist .. wirklich traurig...:(
    wir sind jetzt die Besitzer... und sie hatt sich bis jetzt gut enwickelt...

  • #3

    Petra Katja (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:13)

    Hallöchen,
    ich habe mich sehr über die guten Nachrichten von Vanity gefreut
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs Neue Jahr

    Viele Grüße von Petra und der Ponybande vom Heideland

  • #2

    Martina (Samstag, 13 Dezember 2014 22:26)

    Hallo
    Schöne Seite, gut gemacht! Habe ein bisschen zeit hier verbracht und wollte nicht ohne Grüsse gehen. Lieben Gruß aus dem Sauerland!
    Martina, Tobias und die Welshponys vom Latroptal

  • #1

    wilma (Freitag, 20 Juni 2014 00:43)

    Bin stolze besitzerin einer golden boy tochter. Ihr seid nicht alleine.pandora ist ihrem vater sehr ahnlich.gruss wilma tele.01734092359

Hallo Christina,

schön von Sweet Child o' Mine - wir haben sie Candy gerufen - zu hören. Wo lebt sie denn jetzt? Wir würden uns auch über Fotos freuen!

Gruss Sabine

Hallo Wilma,

ich freue mich von Geschwistern unseres Hero zu lesen. Er hat einfach einen traumhaften Charakter.

Ich melde mich gerne mal per Tel.

Gruss Sabine

Hallo

liebe(r) Besucher(in),

wir freuen uns über jede Nachricht im Gästebuch. Gerne auch mit Nennung Eurer HP - dann gibt's garantiert einen Gegenbesuch.