Im Januar 2020 gibt es einen Neuzugang für unsere Stutenherde - Eiluns Havanna. Eine braune Welsh B-Stute vom Elitehengst The Breas My Mobility. Auch die Abstammung mütterlicherseits kann sich sehen lassen, MV ist der Elitehengst Hondsrug Don Gregory.

Havanna ist eine Hauptverbandsprämienstute, die 3-jährig mit 55 Punkten (Bonitierung 9,8,7,9,7,7,8) als Rassesieger ins Zuchtbuch I des Zuchtverbandes Schleswig-Holstein eingetragen wurde.

Die komplette Abstammung:

https://www.allbreedpedigree.com/eiluns+havanna

Auch wenn es Hero nicht in den Kram passt - sie ist nicht für ihn bestimmt. Sie wird für 2021 vom Prämienhengst Carpediem Rowan (V: EH Halifax, MV: Schwalmprinz) gedeckt werden. Er war 2018 Körungssieger und ist ein ganz bezaubernder Hengst.

Hallo

liebe(r) Besucher(in),

wir freuen uns über jede Nachricht im Gästebuch. Gerne auch mit Nennung Eurer HP - dann gibt's garantiert einen Gegenbesuch.