Sun ist 2011 als vierte Stute zu uns gekommen. Sie ist eine ganz liebe, sehr zutrauliche und menschenbezogene kleine Maus mit den winzigsten Ohren, die ich je an einem Pony gesehen habe.

 

Sun haben wir langsam an Reitergewicht gewöhnt und sind mit Reiter auch schon längere Strecken spazieren gegangen. Wie immer hat sie alles freundlich mitgemacht.

 

Sun ist eine traumhafte Stute mit traumhaftem Wesen, das sie zuverlässig an ihre Fohlen weitergibt. Wann immer hier etwas zu tun ist - Sun erledigt es. Egal ob das nun das Tragen dieser riesigen Fahnen bei der Eröffnung der CHIO Aachen in 2018 war oder ob sie neben dem Quad zum Hufschmiedtermin zum Stall laufen soll - alles ganz easy mit ihr!

 

Ihre volle Abstammung ist unter

http://www.allbreedpedigree.com/sunflower+von+der+helle

nachzulesen.

Ihr erstes Fohlen bei uns war in 2012 ein bildhübsches Fuchs-Stütchen von Corners Jolly Bachelor.

In 2015 gab es ein ganz tolles palomino-Hengstfohlen. Das uns zum Abgabetermin ganz schön auf Trab gebracht hat ...

In 2016 hat sie uns ein wunderschönes palomino-Mädchen von Hero geschenkt.

In 2018 hat Sun ein ganz tolles, kräftiges und recht großes Stutfohlen von Arianrhod Great Balls of Fire.

Hallo

liebe(r) Besucher(in),

wir freuen uns über jede Nachricht im Gästebuch. Gerne auch mit Nennung Eurer HP - dann gibt's garantiert einen Gegenbesuch.